top of page

Über mich

Ich bin Sandro Hodel, 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Als Themen- und Projektleiter Soziales beim Migros-Kulturprozent verbinde ich meine Leidenschaft für gesellschaftliche und nachhaltige Themen mit Kommunikation und Projektmanagement. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich in der Natur beim Wandern, Joggen oder Velofahren.

Porträt_Sandro Hodel.jpg

Engagements

Motivation

Gesellschaftliches Engagement ist für mich eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Interesse ist 2022 der Gesellschaftsblog entstanden. Der Anreiz: einen Einblick in die Arbeit von Menschen und Institutionen gewinnen und dieses Herzblut und Engagement authentisch nach aussen tragen.

Im Privaten haben mir verschiedene Sozialeinsätze einen Einblick in neue Lebenswelten verschafft und wertvolle Begegnungen ermöglicht. Heute setze ich mich beim Migros-Kulturprozent für soziale und gesellschaftliche Themen und Projekte ein, die das Zusammenleben nachhaltig stärken (www.engagement-migros.ch).

bottom of page